Über uns!

Als Gott am Ende des 6. Tages müde sein Werk betrachtete, sah er auf den kleinen Ort Apfeltrach hinab. Er sah, dass etwas fehlte,
und so schuf er für alle Opelaner des kleinen beschaulichen Ortes die Opelfreunde, damit sie gemeinsam Feste feiern und richtg Gas geben konnten.
Und Gott sah, dass es gut war und übergab dem Mich seine göttlichen Eingebungen:

So jetzt mal ehrlich: Es gab bereits die Opelfreunde Mindelheim und in Apfeltrach war die Überlegung da, einen Opelclub zu gründen. Bei einem Gespräch der beiden Clubs merkten wir, daß es zwischen uns super klappt! Wir fuhren auch öfters zusammen auf Treffen und die Chemie passte einfach! Nachdem die Opelfreunde Mindelheim nach Apfeltrach zogen, beschloßen wir, zusammen zu gehen und seit dem gibt es sie:

die Opelfreunde MN-Apfeltrach